Musikalische Leitung

  1. Fisicaro Gabriele r. – 2. Schwarz Jessica l.

Seit 1996 ist der eigene Musikzug bei uns im Verein integriert, und feiert 2021 ihr 25 jähriges bestehen.

Durch Auftritte bei Sitzungen und Karnevalsumzüge konnten wir viel für unser positives Erscheinungsbild beitragen.

Wichtig ist es auch immer wieder für solche Aufgaben neue Leute zu begeistern, das Alter spielt keine Rolle wichtig ist immer die eigene Einstellung.

Wer interresse hat kann sich dieses auch gerne mal bei einigen Proben unverbindlich anschauen.

Folgende Instrumente werden bei uns gespielt: Lyra, Querflöten, Tambour (Wirbeltrommel), Pauken und Zyndeckel.

Buchen kann man uns für Sitzungen, Dreigestirne / Elferräte reinspielen, Sommerfeste, Geburtag. – u. Hochzeitsfeiern, Karnevalsumzüge

Unverbindliche Anfragen über Fisicaro Melino 01774642698 oder ihrefelder@web.de